MS Knowledge Base vorĂĽbergehend nicht erreichbar

Bild News fĂĽr die Portalseite

MS Knowledge Base vorĂĽbergehend nicht erreichbar

Beitragvon Natalie » 16. Januar 2017 09:22

Microsoft baut bis Februar seine Knowledge Base um. Bis dahin sind die KB-Artikel nicht von der CustomerSource oder PartnerSource aus aufrufbar.
Es ist aber möglich, diese von der Microsoft Support Seite aus zu suchen.

Quelle: Knowledge Base Articles within CustomerSource and PartnerSource are Temporarily Unavailable
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: MS Knowledge Base vorĂĽbergehend nicht erreichbar

Beitragvon fiddi » 16. Januar 2017 09:37

Es ist aber möglich, diese von der Microsoft Support Seite aus zu suchen.


Leider nicht wirklich (zumindest nicht fĂĽr mich). Denn der KB-Artikel zum CU2 fĂĽr NAV 2017 ist dort anscheinend nicht verfĂĽgbar, wohl aber der Download, und der im Download angegebene Link fĂĽhrt wieder ins leere.

Hoffentlich ändert MS nicht die Links für die KBs, dann wäre ein Großteil aller Support-Infos im Internet mit MS- Verknüpfung wertlos.

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell


ZurĂĽck zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast