Microsoft Dynamics NAV DE4.0 SP2

Bild Hier werden Tools und Programmversionen zum Download angeboten.
Hast du auch einen nĂĽtzlichen Download? Stelle ihn hier allen zur VerfĂĽgung.

Microsoft Dynamics NAV DE4.0 SP2

Beitragvon Administrator » 14. April 2006 13:25

Clientverzeichnis von Microsoft Dynamics NAV DE4.0 SP2
(ehem. Microsoft Business Solutions-Navision)
Dateianhänge
NAVDE400SP2.zip
(177.68 MiB) 1917-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Administrator am 28. Mai 2007 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Administrator

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1362
Registriert: 14. November 2004 17:54
Wohnort: In diesem Forum ;-)

Beitragvon Meier » 2. Mai 2006 11:52

Hallo Administrator,
für was oder wen ist den SP2 nötig? Ist denn SP2 ein "ServicePack"?
Wir haben Navision 401 in gebrauch und haben unsere Schwierigkeiten damit, z.B. Outlook2003 und Navision wollen nicht so richtig.
GruĂź Karl Meier
Meier
 
Beiträge: 4
Registriert: 18. April 2006 15:19
Wohnort: Rheine

Beitragvon rotsch » 2. Mai 2006 13:22

Meier hat geschrieben:für was oder wen ist den SP2 nötig? Ist denn SP2 ein "ServicePack"? Wir haben Navision 401 in gebrauch und haben unsere Schwierigkeiten damit, z.B. Outlook2003 und Navision wollen nicht so richtig.


Ja, SP2 heisst Service Pack 2. Darin enthalten sind diverse Fehlerkorrekturen, einerseits in Navision selber, und zum Teil immer auch Korrekturen in den EXE-Files (fin.exe, finsql.exe).

Ob ihr dieses SP einsetzen sollt oder nicht, solltet ihr mit eurem MBS-Partner klären. Der kann abschätzen, ob ein Upgrade durchgeführt werden muss oder nicht.

Probleme mit dem Zusammenspiel zwischen Outlook und Navision können ganz unterschiedliche Gründe haben und auch von PC zu PC verschieden sein z.B. aufgrund der eingesetzten Office-Versionen und deren SP's. Auch hier empfiehlt sich eine eingehende Analyse der Probleme. Ev. lassen sich solche Probleme auch ohne Einsatz eines Navision SP's lösen
Gruss und besten Dank, Roger
Benutzeravatar
rotsch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1703
Registriert: 8. März 2006 14:44
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Ab Version 1.3 bis Aktuell

SP2 Service

Beitragvon jsole » 2. Mai 2006 20:40

ich habe bis jetzt festgestellt, dass im Modul "Service" einige Fehlern aus dem SP1 korrigiert worden sind.
jsole
 
Beiträge: 12
Registriert: 4. Juli 2005 14:58
Wohnort: MĂĽnster

Beitragvon Kowa » 2. Mai 2006 23:22

Im Service Pack 2 ist ein Dokument mit den behobenen Fehlern ("Changes") sowie eins mit den bekannten , aber noch nicht behobenen, vorhanden ( "Known Issues" ). Anschauen kann man sich das ganze schon mal, die fin.exe ist aber leider fehlerhaft, u.a. wird in Reports 2 cm vom rechten Seitenrand abgeschnitten, es ist aber für die nächsten Wochen schon eine korrigierte Version angekündigt.
Bis diese erscheint, sollte man das ganze also noch nicht einsetzen, einzelne korrigierte Objekte können aber natürlich ausgetauscht werden wenn dringender Bedarf vorhanden ist.
Benutzeravatar
Kowa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7835
Registriert: 17. Juni 2005 17:32
Wohnort: Bremen
Realer Name: Kai Kowalewski
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC, NAV 2018 bis Navision 2.01

Beitragvon tesarolle » 5. Mai 2008 23:00

Hier wäre noch anzumerken das 4.0 SP 2 unter Vista läuft :-) und SP3 nicht, nur mit Vista Patch aus dem dollen Partnersource
tesarolle
 
Beiträge: 400
Registriert: 30. Januar 2007 15:47
Wohnort: Berlin

Re: Microsoft Dynamics NAV DE4.0 SP2

Beitragvon svr » 23. September 2009 13:43

Ich suche die komplette Product-CD. Im Partnersource gibts die auch schon nicht mehr. Könnte jemand die beiden CD-s als Download zur Verfügung stellen?
svr
 
Beiträge: 163
Registriert: 12. Januar 2007 12:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4, 5, 2013R2, 2016

Re: Microsoft Dynamics NAV DE4.0 SP2

Beitragvon mikka » 23. September 2009 14:17

PartnerSource Home hat geschrieben:The full product downloads for Microsoft Dynamics NAV 4.0, Microsoft Dynamics NAV 4.0 SP1 and Microsoft Dynamics NAV 4.0 SP2 are no longer available on PartnerSource. Please use the latest version of Microsoft Dynamics NAV 4.x, currently Microsoft Dynamics NAV 4.0 SP3, which can be downloaded, here

Product Downloads for Microsoft Dynamics NAV 4.0 Service Pack 3

Einen Download der gesamten CD / DVD werden wir hier meinem Wissen nach nicht anbieten.
GruĂź, Mikka

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
mikka
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1832
Registriert: 26. September 2005 11:54
Wohnort: Bremen
Realer Name: Michael
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.6, 3.7, 4, 5, 2009/13/15

Re: Microsoft Dynamics NAV DE4.0 SP2

Beitragvon Timo Lässer » 23. September 2009 14:22

svr hat geschrieben:Ich suche die komplette Product-CD. Im Partnersource gibts die auch schon nicht mehr. Könnte jemand die beiden CD-s als Download zur Verfügung stellen?

Auf mibuso gibt es sie noch in der W1-Version:
Microsoft Business Solutions-Navision W1 4.0 SP2
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Re: Microsoft Dynamics NAV DE4.0 SP2

Beitragvon svr » 24. September 2009 12:22

Danke fĂĽr die Info's. Bei MIbuso war auch nur das Clientverzeichnis drin. Ich wĂĽrde gern den NAS installieren um was zu testen. Nun da muss ich wohl noch einmal beim Partner nachhaken!
svr
 
Beiträge: 163
Registriert: 12. Januar 2007 12:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4, 5, 2013R2, 2016


ZurĂĽck zu Download-Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast