Microsoft Dynamics NAV 2009 SP1

2. September 2009 20:09

Microsoft Dynamics NAV 2009 SP1 DE
\CsideClient
\Documentation


Auf mibuso.com gibt es auch eine komplette W1 Installations-DVD (englisch), welche u. a. auch den Role-Tailored Client (RTC) beinhaltet.
(Achtung: >600 MB!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Microsoft Dynamics NAV 2009 SP1

21. Mai 2010 15:59

Hallo,
vielen Dank für den Downloadlink.Ich habe"Microsoft Dynamics NAV Classic.msi"installiert aber wie kann ich navision jetzt öffnen?

Re: Microsoft Dynamics NAV 2009 SP1

21. Mai 2010 18:40

Tony D hat geschrieben:Ich habe"Microsoft Dynamics NAV Classic.msi"installiert aber wie kann ich navision jetzt öffnen?

Schau mal unter Start -> Programme, dort findest du sicher den Aufruf "Microsoft Dynamics NAV 2009 Classic.
Mit diesem kannst du die database.fdb (welche sich in dem Installationsverzeichnis befindet) öffnen.

Re: Microsoft Dynamics NAV 2009 SP1

27. September 2010 17:34

Hallo Msdynamics-Crew,

könnt ihr auch die NAV 2009 SP1 CH bereitstellen? Die Demo-Datenbank würde schon reichen.
Das wäre Super!

Re: Microsoft Dynamics NAV 2009 SP1

27. September 2010 19:29

t000bi hat geschrieben:Hallo Msdynamics-Crew,

könnt ihr auch die NAV 2009 SP1 CH bereitstellen? Die Demo-Datenbank würde schon reichen.
Das wäre Super!


Ich hab hier eine NAV 5.01 CH Datenbank, würde dir das auch etwas helfen?

Per Zufall hab ich das hier gefunden:

https://community.dynamics.com/blogs/na ... nload.aspx

Hoffentlich hilft dir das?

Re: Microsoft Dynamics NAV 2009 SP1

28. September 2010 11:26

die ich hab ich schon, trotzdem danke!

was ich versucht habe ist die NAV2009 SP1 CH vom partnersource runterzuladen, aber die zip datei war bereits 2mal beschädigt jetzt versuch ich es ein drittes mal. Mal sehen ob es jetzt klappt

Re: Microsoft Dynamics NAV 2009 SP1

13. Oktober 2010 13:29

In den Installationsdateien im ersten Beitrag fehlt z.Zt. der DEU Ordner für die DE Sprachlayer, dieser befindet sich im Anhang. Dieser muss ins Verzeichnis C:\Programme\Microsoft Dynamics NAV\60\Classic kopiert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.