[CC, RTC] HTML WYSIWYG Editor für NAV

22. November 2011 20:01

Und nun der HtmlEditor. Das ganze ist in VB (2005, .NET 2.0). In Ansätzen sollte das sogar schon mehrsprachig ausgelegt sein. Ich habe das jetzt aber nicht mehr weiter überprüft, also bitte selber testen.

Rückmeldungen hierzu höre ich gerne.

Volker

Edit:
Version 1 (aus ursprünglichem Artikel)
Version 2 (Neu)

Version 2 hat folgende Erweiterungen:
CC: Mehrsprachigkeit (DE, EN, FR, ES, PT, IT, PL, CS, TR), neue Basis, zusätzliche Einstellmöglichkeiten
RTC: automatische Mehrsprachigkeit (DE, EN, FR, ES, PT, IT, PL, CS, TR), HTML im RTC direkt lesbar, Einstellung über Config-Datei, Beispiel-Page zur Einbindung in RTC

Bitte beachten, dass Version 2 noch nicht ausgiebig getestet ist und bestimmt noch Fehler enthält.

ACHTUNG: Dies sind Testversionen und laufen 28 Kalendertage ab Installation.

Edit (29.08.2012) Fehler in V2 entfernt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von vsnase am 29. August 2012 08:42, insgesamt 4-mal geändert.

Re: [CC] HTML WYSIWYG Editor für NAV

22. November 2011 22:16

Beitrag aus dem (gleichnamigen) Thema abgetrennt.

Re: [CC] HTML WYSIWYG Editor für NAV

24. November 2011 16:52

Super Sache, funktioniert einwandfrei. Genau sowas hab ich gesucht!