RTC Auftragsmenge in Stücklistenartikel

13. April 2021 14:27

Wir haben folgendes Scenario und wollte wissen ob es hierfür eine Lösung gibt.
Wir verwenden Stücklistenartikel ohne Produktion. In der Artikelkarte des Stücklistenartikel finde ich auch die Menge, die aktuell in Aufträgen sind. In den Artikelkarten der zugehörigen Artikel Komponenten sehe ich allerdings nicht, wie viele für die Aufträge benötigt werden.
Gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen, wie viele Einheiten meiner Komponenten ich aktuell benötige?

Re: RTC Auftragsmenge in Stücklistenartikel

1. Juni 2021 21:25

Ich empfehle dir, mal eine Nachfolgeversion ab 2013 anzuschauen.
Da hat man Montageaufträge eingeführt. Sollte genau das machen, was du brauchst.

Ansonsten kannst du nur schauen, ob es einen Bericht gibt, welcher dir die notwendigen Informationen liefert.