Heute 10:24
Hallo zusammen,
wie kann ich automatisiert, z.B. stündlich, alle Navision Sitzungen (Classic-Client) beenden,
die eine bestimmte Zeit lang inaktiv waren (z.B. nach 10 Stunden Inaktivität)?
Falls es dafür eine Lösung gibt, wäre ich dankbar über eine detaillierte Lösungsbeschreibung.
Viele Grüße
Frank
vor 36 Minuten
Hallo,
das könntest du evtl über den SQL-Server versuchen. Sonst hat niemand die Möglichkeit eine Classic- Session zu beenden.
Gruß Fiddi