NAV 2016 9.0. - Statusleiste

19. Juni 2019 12:16

Hallo Zusammen,

ich hätte eine frage:
Ist es möglich die Statusleite (hoffe die heißt so) in einer anderen Farbe zu ändern?


Anbei ein Screen. der Leiste die ich meine.

Danke für die Hilfe.

LG
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: NAV 2016 9.0. - Statusleiste

19. Juni 2019 13:50

Hallo,

die Statusleiste kannst du wahrscheinlich nur über das Windows- Farbprofil anpassen. Wenn du aber den Mandanten farbig markieren möchtest, kannst du das über den Systemindikator in den Firmendaten tun. (der wird oben rechts angezeigt)

Gruß Fiddi

Re: NAV 2016 9.0. - Statusleiste

19. Juni 2019 14:32

Hallo Fiddi,

vielen Dank für deine Antwort.
Schade aber das dachte ich mir schon.
War auch so der gedanken verschiedene Mandanten Farben zu verteilen.
Im Systemindikator habe ich schon eine andere Farbe genommen, finde halt das Feld ziemlich klein und geht doch leicht unter.

Vielen Dank nochmal

LG