[Erledigt]Daten aus Artikelstamm anzeigen

16. August 2018 20:39

Hallo Zusammen

Wie geht das schon wieder ?

Ich möchte in dieser Tabelle anhand der Artikelnummer die "Kreditoren Artikel Nr" vom "Artikelstamm anzeigen
wie geht das schon wieder ?

Was muss ich in der Tabelle verknüpfen. Ich habe eine Tabelrealation gemacht aber das kann ich es nur auswählen möchte aber das es gleich auf der Linie angezeigt wird

Danke Euch
Dany

forum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von riffaquarium am 16. August 2018 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Daten aus Artikelstamm anzeigen

16. August 2018 22:50

FlowField mit CalcFormula Lookup statt TableRelation

Re: Daten aus Artikelstamm anzeigen

16. August 2018 23:36

Danke Dir
Gruss Dany