Excel Export (Ctrl+E): Fehler in der Konfigurationsdatei

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

Excel Export (Ctrl+E): Fehler in der Konfigurationsdatei

Beitragvon emaxnav » 23. September 2022 13:31

Hallo an die Experten,

bei uns tritt häufiger folgendes Fenster nach dem Export Befehl (Ctrl+E) auf:

Fehler in der Konfigurationsdatei:
Beim Laden einer Konfigurationsdatei ist ein Fehler aufgetreten.: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files (x86)\Microsoft Dynamics NAV\110\NAVConfig\xyz.tmp" wurde verweigert. (C:\Program Files (x86)\Microsoft Dynamics NAV\110\NAVConfig\NAVLIVE01.config)

Die Excel Export Datei wird trotzdem korrekt generiert und dargestellt.

Der Zugriffs-Pfad der Temp-Datei ist immer unterschiedlich (deshalb xyz Benennung).

Danke für eure Hilfe und Vorschläge,
Emili
emaxnav
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. September 2022 11:03
Realer Name: Emili
Arbeitsort: Uster
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2018

ZurĂĽck zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast