UST-ID prüfen

18. Juli 2012 16:06

So, anbei mal mein Ansatz zur Prüfung der USt-ID.

In der Readme-Datei ist ein kompletter Codeblock zur Implementierung, sowie eine kurze Beschreibung und Einsatzmöglichkeit des Programms.

Rückmeldungen immer gerne an mich.

Volker

Edit 23.07.2014:
Neue Version. Datumfehler behoben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: UST-ID prüfen

29. November 2018 12:16

Ich habe eine aktualisierte Version, da die alt den Zugriff per http machte und nun nur noch https zulässig ist.
Diese Version ist von mir ungetestet! Also bitte selber ausführlich testen. Ich bin auch nich mehr vol in NAV drin, daher dies nur als service.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: UST-ID prüfen

9. Februar 2019 10:17

Anbei neue Version mit Unterstützung TLS 1.2.

Es wird nun ein installiertes .NET 3.5 vorausgesetzt.

ACHTUNG: Je nach Windows-Version muss TLS 1.2 in der Registry noch aktiviert werden. Bitte Suche bei MS benutzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.